Umgestaltung des Blogs

Umgestaltung des Blogs

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Hallo da draußen,

nachdem ich aufgrund der Ausgangsbeschränkungen nun leider weniger Freizeitaktivitäten habe (Fitnessstudio, Tai Chi und Wandern fallen aktuell ja leider noch längere Zeit weg), habe ich mich mal etwas näher mit WordPress beschäftigt.
Die aktuelle Struktur, Layout und Design des Blogs gefällt mir irgendwie nicht wirklich, eigentlich wollte ich schon seit längerem die Seite layouttechnisch umgestalten aber irgendwie fehlte mir da die Muse, die Zeit und der Überblick, speziell über Themes, etc.

Dank eines aktuell (oder zumindest bis vor kurzem) kostenlosen ziemlich kompakten aber trotzdem guten Udemy-Kurs über die Erstellung einer WordPress-Seite mit Elementor konnte ich mein Wissen erweitern und nehme nun noch einmal eine Neugestaltung des Blogs vor.

Ich hoffe mal, mit Hilfe der unzähligen Videos und Anleitungen endlich eine modern aussehende Seite zu gestalten, die mir dann auch endlich wirklich so zusagt, wie ich es mir vorstelle.

Ich bin dann selbst auf das Ergebnis gespannt, ich hoffe ihr auch.

Schreibe einen Kommentar