You are currently viewing Free your IT – erste Inhalte

Free your IT – erste Inhalte

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Hallo da draußen.

Was lange währt wird endlich gut.
Nach etlichen Wochen – naja, eher Monaten habe ich es endlich geschafft, die ersten drei Videos von “Free your IT” online zu stellen. Sorry, die letzten Zeiten waren irgendwie ziemlich durcheinander – neben etlichen Dingen, die ich beruflich zu regeln hatte, kam auch viel privat dazwischen.
Daneben war es doch bedeutend schwieriger Videos in einigermaßen Qualität aufzuzeichnen – irgendwie bin ich nicht so der Kamera-Typ – trotzdem möchte ich das immer perfekt haben, daher habe ich dann doch länger gebraucht das aufzunehmen.

Ein vor einer Weile aufgenommenes Video war dann so schlecht zu schneiden, dass ich das ganze dann noch einmal aufgenommen habe.
Optimal sind zwar auch die neuen Videos noch nicht – ich muss mir erst noch etwas besseres Equipment, vor allem Stativ, ggf. Greenscreen, Beleuchtung und eine möglichst gute Kamera besorgen, aber das kommt dann mit der Zeit. Der Anfang ist gemacht.

Der Schnitt war übrigens auch so eine Sache – mit DaVinci, was ich ursprünglich zum Schneiden einsetzen wollte, kam ich trotz etlicher Versuche überhaupt nicht klar, so habe ich mir dann (ja, ich weiß, das sind auch Datenkraken) Adobe Premiere Elements günstig geholt, mit dem der Schnitt dann bedeutend besser und um ein vielfaches leichter ist.

Die Videos sind endlich im Kasten und geschnitten, auch ein Intro und Outro habe ich mir gebaut, ich hoffe, es gefällt Euch.

Weil ich diese Sachen eben nicht den Datenkraken von Google oder wem auch immer geben wollte, habe ich diese Videos bei Odysee hochgeladen – einem Videoportal, das unzensiert und blockchain-basiert Videos hostet.

Neben den eigentlichen Videos auf meinem Kanal, den ich dort angelegt habe, gibt es nun eine neue spezielle “Free your IT“-Seite. Ich hoffe, Sie gefällt Euch soweit.

Gerade plane ich, noch einmal meine ganze Seite umzustrukturieren und alles etwas moderner und stylischer zu machen. Das wird wohl aber noch ein paar Wochen dauern.

Bis dahin,
Euer Crypti

 

Schreibe einen Kommentar