You are currently viewing Falscher Spiegel

Falscher Spiegel

Hallo da draußen,

seit langem nun mal ein Eintrag in Politik, obwohl das streng genommen eher eine Mischung aus Politgeschehen und Gefühlswelt ist. Daher poste ich diesen Beitrag auch in beidem.

Was ist nur mit der Welt und vor allem mit Deutschland geschehen?

Geht es nur mir so oder fühlt sich die Welt so an, als ob alles Kopf steht, als ob zum Zeitpunkt des Eintretens der Corona-Krise alles, was jahrzehntelang gültig und sinnvoll war, vergessen wird und man sich fühlt, als ob man in einer Spiegelwelt der bisher bekannten Welt lebt?
Warum bekommen das so wenige mit?

Wie kann es sein, dass hochdekorierte Ärzte, wie Dr. Wodarg, Prof. Dr. Bakhdi die jahrzehntelange Erfahrungen haben, tausende junge Ärzte ausgebildet und etliche Pharma-Skandale und Panikmache entlarvt haben, plötzlich an den Rand der Gesellschaft gedrängt, als Verschwörungstheoretiker, Pseudo-Wissenschaftler und Idioten dargestellt werden, während so genannte “Wissenschaftler”, die noch nie einen Patienten behandelt, in diverse Skandale verwickelt und die bereits in der Vergangenheit mehrfach entlarvt wurden, sich plötzlich als die absoluten Experten darstellen? Die den ganzen Tag Unsinn verbreiten, sogar Nobelpreis-Träger als “Möchtegern”-Wissenschaftler bezeichnen, obwohl ihre Professur / Approbation mehr als fragwürdig ist?

Wie kann es sein, dass vor allem Ärzte, die zum Wohl ihrer Patienten handeln, plötzlich kriminalisiert und mit laufenden Hausdurchsuchungen bedroht / eingeschüchert werden?
Gibt es nicht das Genfer Ärtzegelöbnis, das aussagt, das Ärzte unabhängig von Politik nur zum Wohl des Patienten handeln sollen?
Wieso ist Wissenschaft plötzlich etwas, was festgemeißelt in Stein ist – sollte es nicht so sein, dass Wissenschaft ein ständiges “in Frage stellen” und einen gemeinsamen Diskurs finden sein?

Irgendwie erinnert mich die aktuelle Debatte so ein wenig an das Mittelalter, wo Kepler und Gallilei bewiesen, dass die Erde rund und die Sonne im Zentrum unseres Sonnensystems war und diese als Ketzer gekennzeichnet wurden.
Lernen wir denn gar nichts aus der Geschichte?

Wozu gibt es diese etlichen Grundgesetze, die dafür installiert wurden, damit so etwas wie in der NS-Zeit nicht mehr passieren kann? Dass Exekutive, Legislative und Exekutive unabhängig voneinander sein sollen, damit nicht einer oder eine Gruppe von Menschen wieder die Macht ergreifen und alles demontieren, was einen Rechts- bzw. demokratischen Staat ausmachen?
Am Ende sind die Grundgesetze inzwischen nicht mehr das Papier wert, auf dem Sie geschrieben sind – so viele Gesetze sind inzwischen ausgehebelt, dass von demokratischer Grundordnung keine Rede mehr sein kann. Und (fast) alle Parteien machen mit… .
Sowohl Legislative als auch Judikative sind nicht mehr unabhängig, spätestens seitdem Stephan Harbarth – ehemaliger CDU-Abgeordneter zum Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts erklärt wurde, kann streng daran gezweifelt werden, dass die Judikative noch unabhängig ist. Das zeigt auch das “Aussitzen” der etlichen hundert Verfassungsklagen gegen das neue Infektionsschutzgesetz sowie die vielen Abweisungen etlicher Klagen / Anhörungen.
Und sobald Richter mal unabhängig mit Sachverstand, etc. Klagen sachlich beurteilen und darüber richten, wie in Weimar passiert, wird das Urteil aus fadenscheinigen Gründen einkassiert (angeblich weil das Gericht nicht zuständig gewesen wäre) oder ignoriert und die Richter mit Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen mundtot gemacht. Tolle unabhängige Justiz.

Die Legislative kann in dem Sinne auch nicht mehr unabhängig sein, spätestens seit dem Skandal um die Thüringer Landtagswahl 2019 – wo der Wahlsieg von Thomas Kemmerich quasi revidiert und von oben herab ungültig erklärt wurde, kann auch mehr oder weniger daran gezweifelt werden, dass hier eine Unabhängigkeit vorliegt.
Zumal zur Corona-Zeit der Bundesrat ja quasi komplett ausgehebelt und entmachtet wurde, weil Änderungen am IfSG ja grundsätzlich nur noch als Einspruchsgesetze definiert werden.
Wenn dann noch genug Druck und/oder Geld auf die Mitglieder ausgeübt wird, kein Wunder, dass niemand Einspruch erhebt.
Zumal mir auch jemand erklären sollte, warum Gesetze, die nahezu alles aus dem Grundgesetz aushebeln, keine 3/4-Mehrheit erfordern, sondern eine einfache Mehrheit ausreichend ist?

Warum sieht das keiner? Ist die Zeit / Corona wirklich so schlimm, dass ALLES, wirklich ALLES an Rechten ausgehebelt werden kann, was im so genannten Grundgesetz niedergeschrieben ist?
Beruft man sich dann auf genau diese Grundrechte, wird man als Corona-Leugner/-verharmloser, Nazi, Rechter oder was auch immer bezeichnet und etliche Medien gehen inzwischen sogar soweit, diese als Feinde der Verfassung / der Demokratie zu bezeichnen? Aha, Feind der Demokratie ist man also, wenn man sich auf seine grundrechtlich verbrieften Rechte beruft?
Was für ein Irrsinn.

Weil wir gerade bei den Medien sind. Sollten die nicht die vierte Gewalt im Staat sein und Kontrolle über Staat ausüben, diese maßregeln und kritisieren? Und wie sieht es da aus? Bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Reitschuster, teilweise Bild, BZ) ist der Großteil der deutschen Presse zur Staatspresse geworden, die fleißig die Leute in Angst und Schrecken hält, den Staatskurs teilweise noch verschärft, Kritiker diffamiert und nicht zu Wort kommen lässt, Schmutz-Kampagnen gegen anerkannte Wissenschaftler und Ärzte fährt und vor allem so viele Dinge verschweigt oder framed, dass die wirklich wichtigen Informationen nicht die breite Masse erreicht bzw. so verzerrt ankommt, dass im Endeffekt ein Zerrbild der Realität in den Medien entsteht.

Intern wird von Medien immer hochgehalten, dass alle Erkenntnisse so klar und eindeutig wären – so wie eben auch bei dem “menschgemachten” Klimawandel, dass die Realität anders aussieht, ist dem Großteil der Leserschaft nicht bewusst.
Im Endeffekt muss man sich eigentlich nicht wundern. Wenn die großen Medien entweder von der Elite, wie Bill Gates bezahlt, staatlich bezuschusst oder aber Leute in Führungspositionen der Medien installiert wurden, die mit den Politikern verbandelt sind (Jens Spahns Ehemann, Tochter von Schäuble), kann man sich von vorn herein eigentlich denken, dass die Objektivität verloren geht. Im Endeffekt sind die Medien – ja, auch wenn das vielleicht nicht die feine englische Art ist – zu Huren des Staates geworden, zu Propaganda-Maschinerie eines abgrundtief faschistoiden/autoritär gewordenen Systems.
Schrecklich.

Warum gibt es in keiner der etablierten Medien mal den Hinweis, dass die Studien, auf die sich das RKI zum Thema Masken bezieht, komplett entkräftet wurden, gar nicht anwendbar sind oder keine Beweislast, sondern eine geringe mögliche Schutzwirkungen entfalten könnten? Dass es statt dessen etliche (ca. 50 ) peer-reviewte Studien gibt, die den Nutzen von Masken komplett in Frage stellen und nicht nur dass, sondern sogar die Schädlichkeit von Dauertragens von Masken bekräftigen, wird dagegen nirgends in den etablierten Medien erwähnt.
Warum wurde bis vor der Corona-Krise im Arbeitsschutz festgelegt, dass Masken nur in Ausnahmefällen mit Tragezeitbegrenzung und nur nach ärztlicher Untersuchung zu tragen sind – seit Corona ist das ganze plötzlich komplett ins Gegenteil verkehrt – man muss nachweisen, dass man nicht in der Lage ist, eine Maske zu tragen – eine komplette Umkehr der Beweislast.

Warum schreibt keine der Medien, dass der Erfinder des PCR-Tests und Nobelpreisträger Kerry Mullis, der Ende 2019 leider an – nennt es Schicksal oder Ironie – einer Lungenentzündung gestorben ist – sein PCR-Test eben nicht zur Diagnose von Krankheiten sondern lediglich zu Forschungszwecken entwickelt und vor allem für die DNA-Analyse bei Verbrechen oder eben zum Finden von neuen DNA/RNA-Fragmenten bei neuen “Krankheiten” entwickelt hat.
Der regelmäßig bekräftigt hat, dass der PCR-Test, wenn man genug Zyklen fährt, alles in jedem finden kann und daher einfach auch nicht für klinische Zwecke geeignet ist.
Komischerweise lässt sich das auf den meisten Beipackzetteln der PCR-Tests immer noch genau so lesen – nicht für klinische Zwecke geeignet – trotzdem wird der Test für klinische Zwecke missbraucht.
Das gleiche auch mit den Schnelltests. Lies doch mal die Packungsbeilage, da steht, dass der Test dazu geeignet ist, wenn man symptomatisch ist, zu erkennen, ob Corona vorliegt oder nicht, aber nirgends, dass diese Tests “einfach so” – bei symptomlosen zu benutzen ist. Ist der gleiche Unsinn, wie Corona-Testzentren die ausschließlich “Leute” testen, die symptomlos sind. Was für ein Unsinn.
Solche Tests werden als Voraussetzung genommen, irgendwo hinein zu kommen, obwohl die Tests dazu gar nicht gemacht sind? Die etliche Schadstoffe enthalten und vor allem so dermaßen viel Plastikmüll generieren, was Plastik-Trinkhalme, die ja inzwischen verboten sind, wohl nicht die nächsten hundert Jahre generiert hätte. Von den “Plastik”-Einweg-Masken ganz zu schweigen.

Jetzt werden einige sagen – ja, aber was ist mit asymptomatisch Infizierten? Schlicht und ergreifend – die spielen im Gegensatz zu den regelmäßigen Bekräftigungen von Drosten & Co keine wirkliche Rolle. Der einzigste dokumentierte Fall der angeblich asymptomatisch infizierten Patient 0 – einer Chinesin, die nach Deutschland gereist ist, war nicht asymptomatisch infiziert, sondern hat ihre Symptome lediglich mit Paracetamol unterdrückt. Und schätzungsweise mehr als 90% der “asymptomatisch” Infizierten, werden mit CT (PCR-Zyklen) größer als 40 getestet, was, das kann jeder, der sich mal intensiver mit PCR-Tests auseinandergesetzt hat, im Endeffekt Messfehler bzw. so eine niedrige Viruslast darstellt, dass eine Ansteckung ausgeschlossen ist.
Warum werden so etliche Dinge verschwiegen, wie die Fehlerquote der PCR-Tests vor allem bei Zyklen jenseits von 35?

Jetzt komm mir bitte nicht mit: “Aber das ganze wurde doch längst von Mimikama, Faktenfinder, Volksverpetzer widerlegt.”
Jaja, die “Faktenchecker” sind ein weiteres Instrument der Propaganda-Maschinerie. Schau mal, wer die bezahlt – i.d.R. sind das die großen Medienkonzerne/-anstalten, social media oder mit den großen Profiteuren der Corona-Krise.
Sollten Faktenchecker nicht eigentlich die Wahrheit berichten und unabhängig und objektiv berichten und Falschaussagen von Medien und Politik entlarven?
Die aktuellen Faktenchecker tun aber aktuell genau das Gegenteil. Sie stülpen über alles irgendeine Filterblase und verdrehen die Tatsachen und Fakten solange, bis das, was nicht ins aktuelle Narrativ passt, mit einmal als Lüge dargestellt wird. Oder stellen eine These in den Raum, die so aussieht, als ob sie die Aussage / den Fakt eines Corona-Kritikers entkräftet, der letzte Satz dann aber alles des vorher geschriebenen entkräftet und die eigentlich kritisierte Aussage dann doch als wahr darstellt.
Wieder so eine Sache, wo man sich vorkommt, als wäre man in einem Spiegel-Universum, in dem alles auf den Kopf gestellt, bzw. alles komplett verkehrt herum ist.

Schau Dir auch mal die Antifa an. Zu meiner Jugend-/Jung-Erwachsenen-Zeit hat die Antifa alles staatliche abgelehnt, war super weit links und hat im Endeffekt Anarchie gelebt. Alles etablierte abgelehnt, sich gegen Ungerechtigkeit, Eliten, Kapitalismus und Ausbeutung aufgelehnt. Wie sieht denn die heutige deutsche Antifa aus?
Die werden von “Stiftungen” der großen Eliten oder von etablierten Parteien bezahlt, kommen mit Sprüchen wie, “Wir impfen Euch alle” oder “Menschen mit Herzchen und Regenbogenfahne sind die neuen Faschisten”, stehen alle mit Maske im Freien und würden den Demonstranten am liebsten jedem 10 Masken aufsetzen.
Scheuen sämtliche Diskussionen, prügeln lieber auf Cops oder Demonstranten ein. Beschimpfen Leute, die für Frieden, Freiheit und gegen Diktatur auf die Straße gehen.
Sollten die nicht auch eigentlich in den Reihen der Demonstranten stehen? Wer ist denn die “bezahlte” Antifa? Am Ende alles größtenteils Jugendliche, die geblendet und aufgehetzt von den Medien die Grundrechtsdemonstranten als Nazis, Rechte, etc. sehen.
Die echte Antifa erkennt, dass die “gekaufte” Antifa im Endeffekt genau das Gegenteil von Antifa sind – die sind die Fa. Spannend auch, dass vor einer Weile ein Zoom-Call von echter Antifa Frankreich genau das zu Tage gebracht hat.

Genauso wie auch die Antifa wurde kurzzeitig der Name des Hacker-Kollektiv “Anonymous” missbraucht. Die plötzlich, statt gegen staatliche Repressalien, immer strikter werdende Datenschutzrichtlinien, Filter, Zensur aktiv zu werden, plötzlich etliche Seiten von Regierungsgegnern, wie z.B. Querdenken, Ken Jebsen, Roger Bittel, die Ignorance-Social Media-Plattform oder die Partei “die Basis” hackt.
Warum? In welchem Universum bin ich hier gelandet? Schaut man sich die Pseudo-Anonymous-Webseite “anonleaks” an, kommt einem das Schaudern – das kann nicht das anonymous sein, dass ich von den Jahren vorher kenne, die sich für die Freilassung von Julian Assange und gegen den Datenklau der etablierten social media Plattformen und der Großkonzerne einsetzt.

Und nun auch der Ukraine-Krieg, in der die Medien und die Politik wieder genauso alles verdrehen und verbiegen, dass es in dieses Bild des angeblichen Werte-Westens passt.
Alles leider wieder nur ein Zerrbild. Angeblich ist Putin nun der absolute Kriegsverbrecher.
Aber wo waren diejenigen die heute am lautesten schreien denn bei den unzähligen Kriegen der letzten drei Jahrzehnte? Im Kosovo-Krieg, wo die USA etliche Städte zerbombt haben, MITTEN in EUROPA? Mit ca. 200.000 Toten?
Wo waren da die Sanktionen, die Anklagen vor der UNO, die Verurteilungen der Angreifer, wie z.B. von Clinton, Schröder, etc.?
Hieß es nicht damals auch, der Kosovo müsse von dem Unrechts-Regime Milosevic’s befreit werden? Weil es angebliche KZ’s und Massengräber gab, für die nie ein Beweis gefunden wurde?
Dass die Bevölkerung im Kosovo von der eigenen Regierung abgeschlachtet wird? Das aus humanitären Gründen Serbien bombardiert wird, um dem bösen “Diktator” Milosevic Einhalt zu gewähren?
Um dann – vor wenigen Jahren – den Kosovo als Staat anzuerkennen?
Ist die Situation in der Ukraine denn nicht vergleichbar? Hat denn die Ukraine in den letzten 8 Jahren nicht regelmäßig die Donbas-Region angegriffen und gab es da nicht zwischen 13-15.000 Tote überwiegend zivile Opfer? Haben denn nicht auch die Donbass-Regionen Lugansk und Donezk versucht zumindest eine gewisse Souveränität zu erlangen (ähnlich wie Schottland in UK oder
die Baskenregion in Spanien)? Obwohl das im Abkommen von Minsk2 eigentlich festgelegt wurde, ist es jedoch nie dazu gekommen.

Wo waren die Anklagen, Aufschreie, Sanktionen bei den beiden Irak-Kriegen, die wohlweislich komplett auf Lügen aufgebaut waren, wie die Brutkasten-Lüge oder der Lüge, dass der Irak etliche Bio- und Chemiewaffen hätte, obwohl das absolut gelogen war! Wo es mehr als 1 Million Opfer gab? Huch, da haben wir uns geirrt, tut uns leid, dass aus Versehen mal über 1 Mio Menschen von uns umgebracht worden auch tausende von unschuldigen Kindern. Kann ja mal passieren…. ??
Wurde irgendjemand dafür vor dem UN-Gerichtshof für Menschenrechte mal angeklagt?
Nein. Stattdessen wird einer der wenigen Journalisten, die für Aufklärung gesorgt haben (Julian Assange) vollkommen zu Unrecht verhaftet, gefoltert und mundtot gemacht.
Warum hat niemand geschrieen als Lybien, Syrien, Afganistan vollkommen völkerrechtswidrig angegriffen und ganze Städte dem Erdboden gleich gemacht wurden? Wo waren da die Sanktionen?
Und warum wird verschwiegen, dass die Situation am Maidan 2014 in der Ukraine auch von außen finanziert und gesteuert wurde? Dass vom Westen Söldner angeheuert wurden, die auf dem Maidan ziellos auf Zivilisten und Polizisten geschossen haben und u.a. dadurch den “Putsch” möglich gemacht haben?
Alles Verschwörungstheorien? Nein, alles nachweisbar.

Warum wird nirgends erwähnt, dass das Minsker Abkommen zu keiner Zeit von der Zentralregierung in der Ukraine eingehalten wurde, obwohl das eigentlich nach dem Referendum in der Krim (und nicht der Annexion, wie die West-Medien das sagen) und den Konflikten in der Donbass-Region zur Befriedung der Region beschlossen wurde?
Dass stattdessen die Donbas-Region die letzten 8 Jahre regelmäßig von der ukrainischen Regierung beschossen wurde? Als dann auch die westlichen Staaten (Deutschland, Frankreich) Ende 2021 zum Schluss gekommen sind, dass das Minsker Abkommen nicht mehr umgesetzt werden wird und als Selensky auf der Münchner Konferenz damit gedroht hat, aus dem Budapester Memorandum auszusteigen, d.h. möglicherweise wieder Atom-Raketen zu stationieren, die Abwägung traf, der Nato beizutreten und, trotz Putins Warnung, die Angriffe auf die Donbass-Region erhöht statt eingestellt hat, war das wohl eine absolut rote Linie für Putin. Irgendwann ist halt jede Geduld mal zu Ende.
Versteht mich nicht falsch, Kriege sind nie eine Lösung, aber was taugen diplomatische Verträge, wenn Sie nicht das Papier wert sind, auf dem Sie stehen?
Seit 1989 wurde Russland regelmäßig vom Westen über den Tisch gezogen z.B.:

  • mündliche Zusage, dass es keine NATO-Osterweiterung nach Ende des kalten Krieges gibt – gebrochen
  • ABM-Vertrag über Begrenzung der antiballistischen Raketenabwehrsysteme – Ausstieg der USA 2002
  • INF-Vertrag zur Abrüstung von Kurz- und Mittelstreckenraketen – Ausstieg der USA 2019
  • keine US-Truppen auf ostdeutschem Gebiet – gebrochen
  • Minsker Abkommen Minsk2 – quasi nicht umgesetzt
  • Budapester Memorandum zur Nicht-Stationierung von Atomraketen in ehemaligen Sowjetrepubliken – Ankündigung der Ukraine dies einseitig aufzulösen
  • uvm.

Dass nun auch Deutschland quasi in den Krieg eintritt, sozusagen aus diesem Krieg ein Weltkrieg wird, ist absolut katastrophal. Trotz Warnungen von hohen militärischen Gutachtern wird die Gewalt- und Kriegsspirale immer weiter befeuert. Dass der Westen durch ständige Provokation mindestens genausoviel Schuld auf sich geladen hat und das ganze bereits vor Kriegsbeginn (streng genommen tobt in der Ukraine der Krieg ja bereits seit 2014) vorbereitet hat, wird in den Medien wieder einmal ausgeblendet. Wenn da nicht regelmäßige Versprecher (z.B. Scholz – wir haben uns etliche Monate auf die Sanktionen gegen Putin vorbereitet, …) das ganze nicht offensichtlich erscheinen lassen würde.

Zusammen mit dem Verbot von russischen Sendern, dem Verbot vom Buchstaben Z im Zusammenhang mit der russischen Fahne, der Hetze gegen russischstämmige Menschen, die nichts, aber auch gar nichts mit Putin und dem Ukraine-Krieg am Hut haben, dem Canceln von russischer Kultur (z.B. alle Tschaikowski-Vorführungen werden aus dem Programm genommen, Lesungen von russischer Literatur, …) wird einfach klar, dass das, was hier als Freiheit, Demokratie und Liberralismus verkauft wird, nur eine verzerrte Fratze ist, die in Wirklichkeit faschistoide, totalitäre und menschenverachtende Züge zeigt.

Langsam bin ich zu dem Schluss gekommen, dass genau dass, was wir in der DDR / im Sozialismus über den “Westen” gelernt haben, doch gar nicht so falsch war, wie es uns dann später eingeredet werden wollte. Eine einzige Kriegstreiberei – ein Großteil der Kriege, Putsche, Staatsstreiche, Installation von Dikatoren wurde organisiert von den USA um einzig und allein ihre (finanziellen, Macht-)Interessen durchzusetzen, nach außen hin aber immer unter dem Deckmantel der freiheitlichen Welt. Der Name Imperialismus passt schon eigentlich ganz gut, eben so, wie wir es damals in der Schule gelernt haben.

Die angebliche Freiheit des Westens ist nur Makulatur. Änderst Du mal deine Perspektive merkst Du, dass Du eigentlich nur in einem goldenen Käfig gehalten wirst. Der Käfig, der aufrecht erhalten wird durch irgendwelchen Plunder, den Du Dir tagtäglich kaufen kannst, durch Ablenkungen wie Fernsehen, Zeitungen, Mediatheken, Computerspiele, … und natürlich durch den ständigen Druck, seine laufend steigenden Rechnungen zu zahlen, sich durch die Meinungen anderer über dich zu definieren, irgendwie in der Gesellschaft anerkannt zu werden (weil Du im Strom mitschwimmst) oder aber von der zwanzigsten Kopie irgendeines Filmes, Musikstückes, Buchs, Theaterstück oder was auch immer.

Zu schnell übersiehst Du dann, dass das alles nichts wert ist, weil die Rechte immer weiter ausgehöhlt werden, der Staat / die Eliten die Schlinge um deinen Hals immer enger schnüren und Du immer mehr und mehr überwacht und kontrolliert wirst. Immer mehr Gesetze ziehen Dir immer mehr Geld aus der Tasche, verringern immer weiter deinen Aktionsradius in dem Du dich frei und ohne Überwachung bewegen kannst.
Wenn Du noch in Angst gehalten wirst – durch völlig überzogene oder komplett erlogene “Fakten” zu Corona, Klima oder Krieg, können Sie dich noch leichter kontrollieren und schön noch enger in dem Käfig festhalten, weil es so scheint, dass Sie dich beschützen wollen.

….

Was sie aber nicht tun…..

Sie wollen Dich einfach nur als “Sklaven” haben, der brav seine Steuern zahlt, wenig Fragen stellt, so dass sie ihre großen Lügen / Betrügereien unbemerkt weiter führen und dich kontrollieren und ausnehmen können, wie eine Weihnachtsgans. Sie erschaffen eine Scheinwelt – eine Matrix, in der nichts so ist, wie es zu sein scheint, in der Du glaubst, dass Du frei und zufrieden bist, ja nicht Dir selbst vertrauen darfst, sondern nur auf die “Experten” hörst – weil die es ja besser wissen. Diese ganzen Professoren, Gesundheitsexperten, Minister und Politker, Klimaexperten, Historiker, usw…. Sie wollen Dich klein halten, so klein, dass Du keine Gefahr für Sie wirst, weil Du nie ins Handeln kommst.

Sie haben verloren, wenn Du irgendwann anfängst in dich selbst zu schauen, Dir selbst zu vertrauen Dinge selbst zu entdecken, zu recherchieren und nicht nur deine Zeit “tot zu schlagen”. Wenn Du anfängst den sogenannten Experten zu misstrauen, dich so gut wie möglich aus verschiedenen Quellen zu informieren, nicht nur in den öffentlich rechtlichen oder “Mainstream-Medien”. Wenn Du anfängst die (wahre) Geschichte zu erkunden und Parallelen zu ziehen, auch wenn Dir das der “Mainstream” / die Politik verbietet (… das kannst Du doch nicht vergleichen).
Wenn Du anfängst, zu erkennen, dass Du die ganze Zeit auf einer Irrfahrt warst, und Du eigentlich nur ein paar Schritte tun musst, um aus diese Irrfahrt zu verlassen.

Dann wirst auch Du erkennen, dass alles was hier so abgeht, ein Zerrbild dessen ist, was sie (die Politiker und Eliten) uns in ihrer künstlichen Welt präsentieren.  Dass wir uns in einem falschen Spiegel befinden, in dem nichts so ist, wie es sein sollte.
Lass uns aus diesem Spiegel heraustreten und anfangen in der echten Wirklichkeit zu leben.

Schreibe einen Kommentar