Interessanter Beitrag

Hallo,

ich habe in Facebook die Beiträge von „Master your Mind“ abonniert, in dem Isa viele Dinge über Glücklichsein und das Innere Wachstum erklärt und mir schon in diversen Dingen die Augen geöffnet hat.

Heute habe ich mal wieder geschaut und einen recht provokant klingenden aber durchaus hochinteressanten, aufweckenden geteilten Artikel: „Warum du nicht am Leben bist“ gefunden.

Den will Euch natürlich nicht vorenthalten:

Warum du nicht am leben bist

Echt genial der Artikel und sowas von wahr, dass es schon fast weh tut. Aber wenn man wie im Artikel Schritt für Schritt Veränderungen einleitet, erlangt man Tag für Tag mehr und mehr Lebensfreude. Auf das wir mehr Zufriedenheit und Glücklichkeit im Leben erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.