You are currently viewing ฉันมีความสุข – C̄hạn mī khwām s̄uk̄h – Ich freue mich

ฉันมีความสุข – C̄hạn mī khwām s̄uk̄h – Ich freue mich

Juhu – Flug ist gebucht, Start ist am 29.04. – zurück bin ich wieder an meinem Geburtstag den 28.05.
Wie immer habe ich etliche Zweifel gehabt, ob ich wirklich buchen sollte oder nicht, war ein halbes Dutzend mal schon im Bestellvorgang der Airline bzw. der entsprechenden Reise-Seite und habe aus Zweifel immer wieder abgebrochen.

Heute habe ich es dann endlich übers Herz gebracht und auf den Buchen-Knopf gedrückt. Bin ich erleichtert.

Reiseführer ist schon auf meinem tolino, genauso wie ein Guide zum ersten Mal Backpacking.
Habe auch schon fleissig angefangen zu lesen und auch schon die ersten Ideen im Kopf, welche Orte ich besuchen kann und möchte.

Das aber zur späteren Zeit.

Schreibe einen Kommentar